Sunday 18 June 2017

Keine Einzahlungsbonus 2013 Forex Factory


50 Kein Einzahlungsbonus Entfesseln Sie Ihren Wettkampfrand Der 50 Einzahlungsbonus wurde für die ersten 1.000 neuen Kunden gestartet. Aufgrund der überwältigenden Resonanz haben wir die Zuteilung bis zum 29. Januar 13:00 (GMT1) ausgeschöpft. Alle Kunden, die vor der oben genannten Zeit angemeldet sind, erhalten den Bonus innerhalb von 1 Werktag. Wir werden die Kampagne in Kürze neu starten. Bleiben Sie dran Wir sind verpflichtet, tradersrsquo Erfolg im Herzen unserer Unternehmensstrategie zu setzen. FXFair 50 kein Einzahlungsbonus wird Ihnen helfen, einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen und einen besseren Handelsgewinn ohne Risiko zu erzielen. Um Zugang zu unserer überlegenen Ausführungsqualität zu erhalten und deine Trading-Talente zu schärfen, folge nur ein paar einfache Schritte: 1) Wie und teile einen Beitrag deiner Wahl auf unserer indonesischen Facebook-Seite. 2) Eröffne ein Live-Konto bei FXFair mit einer maximalen Hebelwirkung von 1: 100. 3) Überprüfen Sie Ihr Konto, indem Sie Ihre Dokumente hochladen. 4) Nachdem Ihr Konto von unserem All-Star Support Team genehmigt wurde, schicken Sie uns Ihre MT4 ID an email160protected neben dem Bonuscode FREE50 von der gleichen E-Mail Adresse, die Sie während der Registrierung verwendet haben. Der Bonus steht ab dem 24. Januar 2017 bis zum 28. Februar 2017 zur Verfügung. Der Bonus steht neuen Kunden aus nicht eingeschränkten Ländern ohne Bangladesch und Nigeria zur Verfügung. Der Bonus ist nur auf die ersten 1.000 Kunden beschränkt. Jeder Kunde hat nur einen Bonus. Um den Bonus zu erhalten, muss ein Kunde 1) wie ein Post seiner Wahl auf FXFairrsquos offiziellen Facebook Seite 2) eröffnen ein Standard oder Real ECN Handelskonto mit einer maximalen Hebelwirkung von 1: 100 3) überprüfen Sie sein Konto durch das Hochladen der Entsprechende Dokumente 4) innerhalb von 7 Tagen nach der Kontogenehmigung, senden Sie seine MT4 ID neben dem Bonus Code FREE50 an email160 geschützt von der gleichen E-Mail-Adresse, die er während der Registrierung verwendet hat. Der Bonus wird innerhalb von 1 Werktag nach Erfüllung der oben genannten Bedingungen einem Kundenkonto gutgeschrieben. Der Bonus ist für 20 Tage ab Ausstellungsdatum gültig und wird am Ende des angegebenen Zeitraums aufgehoben. Der Bonus kann nicht zwischen clientrsquos Handelskonten übertragen werden. Der Bonus kann nicht mit jedem anderen Bonus kombiniert werden, den FXFair anbieten kann. Der Bonus ist nur zu Handelszwecken und kann nicht zurückgezogen werden. Um den Gewinn zurückzuziehen, muss ein Kunde mindestens 5 Standard-Lose auf dem Bonus-Account und 1 Standard-Los auf einem anderen Live-Trading-Konto bei FXFair handeln. Der minimale Gewinnabzug beträgt Euro40 und der maximale Gewinnabzug beträgt Euro60. Handelsvolumen werden für alle Währungspaare und Metalle berücksichtigt. Das Handelsvolumen wird nicht für die Berechnung einer IB-Kommission berücksichtigt. Arbitrage, interne oder externe Absicherung, die Verwendung von automatisierten Handelssystemen und Scalping (Trades kürzer als 5 min) sind im Bonusangebot nicht erlaubt. Jede Widerrufsanfrage vom Bonuskonto wird den Bonus aufheben. Der Widerrufsantrag ist nur innerhalb der ersten 15 Tage ab dem Erhalt des Bonus berechtigt. Nach dem Absenden der Widerrufsanfrage sind keine Trades auf dem Bonuskonto erlaubt. Sobald die Widerrufsanfrage abgeschlossen ist, wird das Bonuskonto in ein reguläres Live-Handelskonto (Standard oder Real ECN) umgewandelt. Alle erhaltenen Gewinne und der erhaltene Bonus gelten als nichtig, wenn ein Kunde während des Registrierungsprozesses falsche, falsche oder irreführende Angaben gemacht hat. FXFair behält sich das Recht vor, die Bedingungen des Bonus zu ändern oder jederzeit zu stornieren. FXFair behält sich das Recht vor, jeden Kunden zu disqualifizieren, wenn es einen Verdacht auf Missbrauch oder Missbrauch der Bonusregeln gibt. XM 30 Einzahlungsbonus Debakel nicht die Mühe, den Bonus zu sammeln, nachdem sie ihre Lohnanforderungen getroffen haben und ihre mindestens 60 Rücknahme Ich habe einen Abzug von 70 nur angefordert Denn sie sagen mir, daß sie mich von Arbitrage verdächtigen. Und aus diesem Grund werden sie deaktivieren mein Konto, das letzte Mal schlüpften sie einen Freund zu stoppen Verlust und kostete ihn 200 in Verluste unter Ich hielt einen Link zu Bild von meinem Trades postimg. orgimageuptaarm3f ein anderes Bild, wie sie mein Konto deaktiviert, nachdem sie für die Rücknahme postimg. orgimage8t9p4hyl9 einen Link zur E-Mail. Nach den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der No Deposit Bonus Promotion ist jeder Kunde berechtigt, den Bonus einmal zu verlangen, und es scheint, dass Sie mehrere Konten mit verschiedenen persönlichen Daten eröffnet haben, um den No Deposit Bonus mehr als einmal zu beanspruchen. Die Entscheidung, Ihre Konten zu beenden, war ein Ergebnis Ihrer Verletzung der Bedingungen und Konditionen der Promotion. Allerdings bin ich zuversichtlich, dass wir eine Lösung gefunden hätten, wenn du deinen Account Manager kontaktiert hättest und zugegeben hast, dass du den Bonus mehrmals beansprucht hast, bevor wir ihn selbst entdeckt haben. Mit freundlichen Grüßen Andrey - Offizieller Vertreter von XM (Trading Point of Financial Instruments Ltd.) Sehr geehrte Rozay, nach den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der No Deposit Bonus Promotion kann jeder Kunde den Bonus einmal in Anspruch nehmen und es scheint, dass Sie eröffnet haben Mehrere Konten mit verschiedenen persönlichen Details, um den No Deposit Bonus mehr als einmal zu beanspruchen. Die Entscheidung, Ihre Konten zu beenden, war ein Ergebnis Ihrer Verletzung der Bedingungen und Konditionen der Promotion. Allerdings bin ich zuversichtlich, dass wir eine Lösung gefunden hätten, wenn du deinen Account Manager kontaktiert hättest und zugegeben hast, dass du den Bonus mehrmals beansprucht hast. Können Sie bitte die Details auf die so genannten anderen Konten, dass ich keinen Einzahlungsbonus behaupten. XM fehlt Integrität und das ist es, wenn 70 ist ein Problem für Sie dann frage ich mich, was ein 10.000 Abhebung würde nehmen können Sie bitte die Details auf die so genannten anderen Konten, dass ich keine Einzahlungsbonus behauptet. XM fehlt Integrität und das ist es, wenn 70 ein Problem für dich ist dann frage ich mich, was ein 10.000 Rückzug nehmen würde Es ist nicht in unserer Philosophie oder unsere Vision, um alle unsere Kunden zu stören, aber es ist nicht geschätzt, zu respektierten Foren zu kommen, die Vorwürfe machen XM, die falsch sind. Sie haben mehr als 7 Konten von verschiedenen E-Mails geöffnet, Kontonummern beinhalten: 2238676, 2227541, 64907, 2139311, 2227541, 2238676, 11142431. Alle diese wurden mit dem gleichen Namen und den gleichen Dokumenten aber mit verschiedenen E-Mails geöffnet. Außerdem ist das strikt nicht erlaubt, ich finde es unethisch, zu den forexfaktorischen öffnenden Fäden zu kommen, zu schwören und falsche Vorwürfe zu machen, dass deine Konten storniert werden, wenn du alle Anstrengungen unternommen hast, um einfach und unkompliziert zu verletzen. Es ist auch wichtig zu beachten, dass Sie keinen Einzahlungsbonus von 100 Ende 2013 in Ihrem Konto Nr. 11142431 für die Teilnahme an der Forex Expo und weil zu diesem Zeitpunkt Sie nicht gegen die Regeln verstoßen, konnten Sie erfolgreich profitieren Gewinn von über 200 gesammelt aus dem Handel mit dem Bonus-Fonds. Darüber hinaus gewährt der Grund XM den 30 Einzahlungsbonus für neue Kunden, unsere Dienste zu testen, unsere Ausführung zu testen und unsere Philosophie zu verstehen, damit es keine Bedeutung bedeutet, dass unsere Kunden nicht von ihrem Konto abheben können. Mit freundlichen Grüßen, Andrej - Offizieller Vertreter von XM (Trading Point of Financial Instruments Ltd.) Sehr geehrte Rozay, es ist nicht in unserer Philosophie oder unserer Vision, jeden unserer Kunden zu stören, aber es ist nicht geschätzt, zu respektierten Foren zu kommen, die Vorwürfe über XM machen, Die falsch sind Sie haben mehr als 7 Konten von verschiedenen E-Mails geöffnet, Kontonummern beinhalten: 2238676, 2227541, 64907, 2139311, 2227541, 2238676, 11142431. Alle diese wurden mit dem gleichen Namen und den gleichen Dokumenten aber mit verschiedenen E-Mails geöffnet. Außerdem ist das strikt nicht erlaubt, ich finde es unethisch, zu den forexfactory öffnenden Fäden zu kommen. Obwohl scheinbar rechtmäßig, das ist ein wenig unprofessionell - die Kontonummern und Ton und alles. Ein Händler wäre kein Händler, wenn er nicht versucht, das System zu spielen. Manche konzentrieren sich nur auf das falsche Spiel ganz, wenn jemand mich fragt, ob ich Boni gebe, ich verschlucke. Ich weiß sofort, welche Art von Trader es ist, mit dem ich mich beschäftige. Die professionellen Händler, die ich behandelt habe, sehen nie einen Bonus als Zeichen der Kraft. Ein kleiner Bonus wird in Sekunden Handelsstandards gemacht. Ernsthafte Spieler werden dich umsehen, wenn du diese Gimmicks anbietetst. Um fair zu sein, wie wir in einer Marketing-Welt leben die Ziele der Vermarkter nicht immer Line-Up mit den Zielen der Händler. Es gibt eine Fehlkommunikation zwischen den inneren Arbeiten bei den meisten Maklern, und das ist normal. Es braucht viel, um einfach in diesem Spiel als Trader zu bleiben, und wenn Sie haben: Sie verstehen die Märkte besser, sich selbst und was auf dem Spiel steht - also gibt es nicht viele, die bei Maklern arbeiten, die es bekommen. Der Bonus wird weggehen, wenn Die Zahlen nicht beweisen, dass die Kosten für die Durchführung der Promotion nicht sehr positiv auf ihre untere Zeile widerspiegeln. Ich habe nicht die Mühe, den Bonus zu sammeln, nachdem ich ihre Lohnanforderungen getroffen habe und ihre mindestens 60 Rücknahme Ich bat um einen Rückzug von 70 nur für sie zu sagen, dass sie mich von Arbitrage vermuten. Und aus diesem Grund werden sie deaktivieren mein Konto, das letzte Mal schlüpften sie einen Freund zu stoppen Verlust und kostete ihn 200 in Verluste unter Ich hielt einen Link zu Bild von meinem Trades postimg. orgimageuptaarm3f ein anderes Bild, wie sie mein Konto deaktiviert, nachdem sie für die Rücknahme postimg. orgimage8t9p4hyl9 einen Link zur E-Mail. XM ist ein weiterer Scam-Broker wie scammer hotforex, dass der Abschaum für expeacearmarmy verteidigt auf seiner Website, ohne irgendwelche Betrug Fall von legitimen Kunden zu erreichen für expeacearmy fancy Gericht für die Abstimmung zu erreichen. XM ist ein weiterer Scam-Broker wie scammer hotforex, dass der Abschaum für expeacearmarmy verteidigt auf seiner Website, ohne irgendwelche Betrug Fall von legitimen Kunden zu erreichen für expeacearmy fancy Gericht für die Abstimmung zu erreichen. Sehr geehrter Ed-Forex, XM ist eine renommierte und transparente juristische Person und ist von allen Standards ein Führer im Forex Sektor. XM hat nichts falsch gemacht oder illegal und hat keine Absicht noch Verpflichtung gegenüber Ihnen, aber Sie beschuldigen die Gesellschaft von verschiedenen Fehlverhalten. Ich bitte Sie bitten, keine weiteren Ansprüche zu unterlassen, die andere Händler irreführen können. Ich möchte es noch einmal sagen, dass die Person, die diesen Thread begonnen hat, in der Lage war, Gewinne zurückzuziehen, die er auf seinem ersten Einzahlungsbonuskonto gemacht hat. Später eröffnete er mehrere Konten mit verschiedenen persönlichen Details, um den Einzahlungsbonus wieder in Anspruch nehmen zu können. Dies war eine Verletzung der No Deposit Bonus Promotion, die zur Kündigung seiner Handelskonten geführt hat. Mit freundlichen Grüßen Andrey - Offizieller Vertreter von XM (Trading Point of Financial Instruments Ltd.) Worst Account ich hatte. Geprüft 1 Tag. War nicht in der Lage, einige Monate vor dem FOMC-Treffen zu bestellen. Sie können diesen Makler vermeiden. (Im ein unabhängiger Hobby fx amp Ölhändler und bin nicht mit irgendeinem anderen Vermittler verbunden.) Cheers sar3 In Bezug auf Auftragsausführungsgeschwindigkeit gibt es einige Faktoren, die Forex Trades beeinflussen, wie Marktvolatilität, Handelsvolumen und Gesamtsystemverfügbarkeit. Ich möchte Sie beruhigen, dass XM alle unsere Kunden Bestellungen zum besten verfügbaren Marktpreis zu allen Zeiten füllt. Wir tun auch unser Bestes, um Ihnen die niedrigstmöglichen Spreads in Verbindung mit der besten Handelsausführungsgeschwindigkeit zu bieten. Sie haben einen Anspruch gelassen, ohne Ihre MT4 ID zu teilen. Ich bitte Sie gern, mit Ihrer MT4 ID zu folgen, um eine Untersuchung einzuleiten und die vollständigen Daten Ihrer Forderungen transparent darzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Andrej - Offizieller Vertreter von XM (Trading Point of Financial Instruments Ltd.) Ich muss mit dem schlechtesten Konto einverstanden sein, das ich hatte. Ive getestet diesen Makler zusammen mit vielen anderen Maklern in den letzten paar Monaten. Die MT4-Plattform lief tagelang ohne fröhlich oder glitches, dann legte ich einen kurzen Einstieg auf die Eur Usd. Der Handel lief etwa 50 Pips in Profit und hatte meine TP erreicht, also habe ich versucht, den Handel zu schließen und die Plattform erstarren. Ich wusste, dass der Markt anfangen würde, sich gegen mich zu bewegen, weshalb ich den Kurzschluss schließen und lange anfangen wollte, was für ein Zufall, dass es sich entscheidet, einzufrieren. Es tut mir leid zu hören, dass Sie ein Problem mit einem Ihrer Trades hatten. Du hast gesagt, dass du keine Erklärung suchst, aber du beschuldigst die Gesellschaft des Vergehens. Ich glaube, es wäre fair, wenn Sie Ihre MT4-ID oder die Ticket-Nummer teilen, damit wir Ihre Forderungen untersuchen können. Ich bin zuversichtlich, dass wir dieses Problem sofort gelöst haben könnten, wenn Sie es unserem Kundendienst gemeldet hätten. Mit freundlichen Grüßen Andrey - Offizieller Vertreter von XM (Trading Point of Financial Instruments Ltd.) Sehr geehrte Jizzyjay, es tut mir leid zu hören, dass Sie ein Problem mit einem Ihrer Trades hatten. Du hast gesagt, dass du keine Erklärung suchst, aber du beschuldigst die Gesellschaft des Vergehens. Ich glaube, es wäre fair, wenn Sie Ihre MT4-ID oder die Ticket-Nummer teilen, damit wir Ihre Forderungen untersuchen können. Ich bin zuversichtlich, dass wir dieses Problem sofort gelöst haben könnten, wenn Sie es unserem Kundendienst gemeldet hätten. Mit freundlichen Grüßen, Andrej - Offizieller Vertreter von XM (Trading Point of Financial Instruments Ltd.) Erstens, wenn Sie meinen Beitrag richtig lesen, zu irgendeinem Zeitpunkt habe ich Ihre Firma von irgendeinem Fehlverhalten angeklagt. Ich habe nur meine Meinung und meine Erfahrungen bei der Verwendung Ihrer Plattform, die ich glaube, ist eine sehr faire Sache zu tun. Bei der Verwendung einer Online-Plattform, um Handelsaktivitäten durchzuführen, ist das letzte, was ich will, eine Plattform, die friert. Es ist eine ganz einfache Sache zu begreifen. Ja, Sie können in der Lage sein oder haben möglicherweise in der Lage, meine Probleme zu lösen, aber Einfrieren Plattformen ist kein Problem, das ich brauche oder wollen, um meine Zeit zu verschwenden, um zu versuchen und zu lösen. Lets face it, von den zahlreichen Posts rund um das Internet in Bezug auf die gleiche Frage ist klar, dass Sie entweder nicht oder nicht beheben die Probleme sowieso. Ich glaube, es wäre fair, wenn XM hörte, was verärgerte Kunden über die Plattform sagen und die Probleme beheben, anstatt andere Faktoren zu beschuldigen. Ive verwendet Ihre Kundendienstleistungen und lassen Sie sagen, ich war weniger als beeindruckt, Paar, dass mit der Tatsache, dass eine Einfrier-Plattform gibt mir kein Vertrauen in Sie als Makler und Sie sollten das Land des Verständnisses und gesunden Menschenverstand zu erreichen. Dass ich diplomatisch bin, lass es uns das überlassen. Ich wünsche XM alles Gute in der Zukunft. Erstens, wenn Sie meinen Beitrag richtig lesen, zu keinem Zeitpunkt habe ich Ihre Firma von irgendeinem Fehlverhalten angeklagt. Ich habe nur meine Meinung und meine Erfahrungen bei der Verwendung Ihrer Plattform, die ich glaube, ist eine sehr faire Sache zu tun. Bei der Verwendung einer Online-Plattform, um Handelsaktivitäten durchzuführen, ist das letzte, was ich will, eine Plattform, die friert. Es ist eine ganz einfache Sache zu begreifen. Ja, Sie können in der Lage sein oder haben möglicherweise in der Lage, meine Probleme zu lösen, aber Einfrieren Plattformen ist kein Problem, das ich brauche oder wollen, um meine Zeit zu verschwenden, um zu versuchen und zu lösen. Lets face it, von der. Danke für Ihre Antwort. Ich habe Ihre erste Bemerkung gelesen und es lässt die Frage offen, dass das Einfrieren, das Sie erlebt haben, absichtlich getan werden könnte, während das sicherlich nicht der Fall ist, weshalb ich gesagt habe, dass Sie XM vor Missbrauch beschuldigen. Ich respektiere Ihre Entscheidung völlig, wenn Sie fühlen, dass XM nicht der Vermittler der Wahl für Sie ist, aber es ist nur fair und transparent, dass, wenn Sie ein Einfrieren erlebt haben, das zu irgendeinem Verlust zu Ihrem Konto resultieren könnte, für diesen Verlust, der zurückerstattet wird, nachdem wir haben Überprüft und überprüft es. Es ist wirklich nicht ein Fall zu versuchen, nett oder diplomatisch sein, was ist fair zu Ihnen oder zu einem unserer Kunden. Wenn Sie möchten, dass ich Ihnen bei der Lösung dieses Problems behilflich bin, dann freut sich auf Ihre MT4 ID und die Zeit und das Datum, an dem dies geschehen ist, und ich werde sofort mit meinen Erkenntnissen antworten. Mit freundlichen Grüßen, Andrey - Offizieller Vertreter von XM (Trading Point of Financial Instruments Ltd.) Erstens, wenn Sie meinen Beitrag richtig lesen, zu irgendeinem Zeitpunkt habe ich Ihre Firma von irgendeinem Fehlverhalten angeklagt. Ich habe nur meine Meinung und meine Erfahrungen bei der Verwendung Ihrer Plattform, die ich glaube, ist eine sehr faire Sache zu tun. Bei der Verwendung einer Online-Plattform, um Handelsaktivitäten durchzuführen, ist das letzte, was ich will, eine Plattform, die friert. Es ist eine ganz einfache Sache zu begreifen. Ja, Sie können in der Lage sein oder haben möglicherweise in der Lage, meine Probleme zu lösen, aber Einfrieren Plattformen ist kein Problem, das ich brauche oder wollen, um meine Zeit zu verschwenden, um zu versuchen und zu lösen. Lets face it, von der. Wenn du bei den Schlüsselblüchen hast, riskierst du einen schweren Schlupf

No comments:

Post a Comment