Sunday 9 July 2017

Profitmaximierung Definition Investopedia Forex


Marginal Profit Was ist Marginal Profit Marginal Profit ist der Gewinn von einer Firma oder Einzelperson verdient, wenn eine zusätzliche Einheit produziert und verkauft wird. Es ist der Unterschied zwischen Grenzkosten und Grenzprodukt (auch als Grenzeinnahmen bekannt) und wird häufig verwendet, um festzustellen, ob die Produktion erweitert oder abgeschlossen werden soll, oder die Produktion insgesamt zu stoppen. Unter der Mainstream-Wirtschaftstheorie wird ein Unternehmen seine Gesamtgewinne maximieren, wenn die Grenzkosten dem Grenzprodukt entsprechen oder wenn der marginale Gewinn genau Null ist. BREAKING DOWN Marginal Profit Der marginale Gewinn unterscheidet sich von dem durchschnittlichen Gewinn, dem Nettogewinn oder anderen Rentabilitätsmassnahmen dadurch, dass er das bei der Erstellung einer zusätzlichen Einheit zu leistende Geld ansieht. Es ist ein Maßstab der Produktion, denn wenn ein Unternehmen größer wird, ändert sich seine Kostenstruktur und je nach Skaleneffekten. Profitabilität kann entweder steigen oder sinken, wenn die Produktion steigt. Wie zu berechnen Marginal Profit Marginal Kosten (MCMC) ist die Kosten für die Herstellung einer zusätzlichen Einheit und Randprodukt (MP) ist der Umsatz verdient, um eine zusätzliche Einheit zu produzieren. Randprodukt (MP) - Grenzkosten (MCMC) Marginal Profit (MP) In der modernen Mikroökonomie. Unternehmen, die miteinander konkurrieren, werden dazu neigen, Einheiten zu produzieren, bis die Grenzkosten dem Grenzprodukt (MCMCMP) entsprechen, so dass der marginale Gewinn für den Produzenten effektiv übrig bleibt. In der Tat, in perfekten Wettbewerb gibt es keinen Platz für marginale Gewinne als Wettbewerb wird immer den Verkaufspreis auf die Grenzkosten zu drücken, und eine Firma wird bis marginal Produkt gleich Grenzkosten daher nicht nur MCMP, sondern MCMPprice. Wenn ein Unternehmen nicht auf Kosten konkurrieren kann und sie mit einem marginalen Verlust (negativer marginaler Gewinn) operieren, werden sie schließlich die Produktion einstellen. Die Gewinnmaximierung für eine Firma erfolgt daher, wenn sie bis zu einem Niveau produziert, in dem die Grenzkosten gleich dem Grenzprodukt sind und der Grenzgewinn Null ist. Variablen zu berücksichtigen Es ist wichtig zu beachten, dass marginal Profit ist einfach der Gewinn verdient, um eine zusätzliche Position zu produzieren, und nicht die allgemeine Rentabilität eines Unternehmens. Mit anderen Worten, eine Firma sollte die Produktion auf dem Niveau stoppen, in dem die Erzeugung einer weiteren Einheit beginnt, die Gesamtnutzen zu verringern. Natürlich sind in der Tat viele Firmen mit marginalen Gewinnen, die nicht gleich Null sind. Dies liegt daran, dass sehr wenige Märkte aufgrund der technischen Reibung, der regulatorischen und rechtlichen Umgebungen und der Verzerrungen und der Asymmetrien der Information den perfekten Wettbewerb nahe kommen. Führungskräfte eines Unternehmens können in Echtzeit nicht wissen, ihre Grenzkosten und Einnahmen, was bedeutet, dass sie oft Entscheidungen über die Produktion im Nachhinein treffen und die Zukunft schätzen müssen. Profit Maximierung Eine Annahme in der klassischen Ökonomie sind die Unternehmen versuchen, die Gewinne zu maximieren. Profit Gesamtumsatz 8211 Gesamtkosten Daher ergibt sich eine Gewinnmaximierung bei der größten Lücke zwischen Gesamtumsatz und Gesamtkosten. Ein Unternehmen kann die Gewinne maximieren, wenn es an einem Output produziert, wo der marginale Umsatz (MR) Grenzkosten (MC) Diagramm der Profitmaximierung Um dieses Prinzip zu verstehen, schauen Sie sich das obige Diagramm an. Wenn die Firma weniger als Q1 produziert, ist MR größer als MC. Deshalb gewinnt das Unternehmen für diese Extraleistung mehr Umsatz, als es die Kosten bezahlt. Der Gesamtumsatz wird steigen. In der Nähe von Q1 ist MR nur knapp größer als MC, daher gibt es nur eine geringe Gewinnsteigerung. Aber der Gewinn steigt noch. Nach Q1 sind die Grenzkosten der Produktion jedoch größer als die Grenzerlöse. Dies bedeutet, dass die Firma einen Rückgang der Gewinnspanne sehen wird. Profit Maximierung für ein Monopol In diesem Diagramm maximiert das Monopol den Gewinn, wo MRMC 8211 bei Qm liegt. Dies ermöglicht es dem Unternehmen, untergeordnete Gewinne (Grünfläche) zu machen. Anmerkung, die Firma könnte mehr produzieren und noch normaler Gewinn machen. Aber, um den Gewinn zu maximieren, geht es darum, einen höheren Preis und eine niedrigere Menge als einen wettbewerbsorientierten Markt zu setzen. Daher ist für eine feste Gewinnmaximierung der Verkauf einer niedrigeren Menge und zu einem höheren Preis. Profitmaximierung in perfekter Konkurrenz In perfekter Konkurrenz gilt die gleiche Regel für Gewinnmaximierung. Die Firma maximiert den Gewinn bei MRMC. Für ein Unternehmen in perfekter Konkurrenz ist die Nachfrage vollkommen elastisch, daher MRARD. Profit Maximierung in der Real World Einschränkungen der Profit Maximierung In der realen Welt ist es nicht so einfach, genau zu wissen, Ihre marginalen Einnahmen und Grenzkosten der letzten Ware verkauft. Zum Beispiel ist es für die Unternehmen schwierig, die Preiselastizität der Nachfrage nach ihrem guten 8211 zu kennen, die die MR bestimmt. Es hängt auch davon ab, wie andere Firmen reagieren. Wenn sie den Preis erhöhen und andere Firmen folgen, kann die Nachfrage unelastisch sein. Aber wenn sie das einzige Unternehmen sind, um den Preis zu steigern, wird die Nachfrage elastisch sein (siehe: geknickte Nachfragekurve und Spieltheorie, aber Firmen können eine beste Schätzung vornehmen, viele Firmen müssen möglicherweise eine Gewinnmaximierung durch Versuch und Irrtum anstreben Sie sehen zunehmenden Preis führt zu einem kleineren Rückgang der Nachfrage werden sie versuchen, Preis zu erhöhen, so viel wie sie können, bevor die Nachfrage wird elastisch Es ist schwierig, die Auswirkungen der Änderung Preis auf Nachfrage zu isolieren. Die Nachfrage kann sich aufgrund vieler anderer Faktoren abgesehen von Preis ändern. Unternehmen können auch andere Ziele und Erwägungen haben, zum Beispiel könnte der steigende Preis, um die Gewinne kurzfristig zu maximieren, mehr Unternehmen dazu ermutigen, in den Markt einzutreten, deshalb können Unternehmen entscheiden, weniger als maximale Gewinne zu machen und einen höheren Marktanteil zu verfolgen In der Ökonomie

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