Sunday 28 May 2017

Murrey Math Forex Handelssystem


Das Murrey Math Trading System Ich habe Kommentare in diesem Indikator in englischer Sprache übersetzt (siehe das beigefügte Kennzeichen beigefügt). Neben der Beschreibung des Trading-Systems (ziped html-Datei, auch in englisch) für weitere Informationen. Wenn Sie den Indikator an das Diagramm anhängen, sehen Sie viele Zeilen: 1. Zeile 88 1080 08 (Ultimate Support und Ultimate Resistance). Diese Linien sind am stärksten in Bezug auf Unterstützung und Widerstand. 2. Linie 78 (schwach, Platz zum Stoppen und Rückwärtsfahren). Diese Linie ist schwach Wenn plötzlich der Preis zu schnell und zu weit gegangen ist und um diese Linie aufhört, bedeutet das, dass der Preis sehr bald rückgängig gemacht wird. Wenn der Preis nicht in der Nähe dieser Linie aufhört, wird dieser Preis die Bewegung auf die Linie 88 fortsetzen. 3. Zeile 18 (Schwach, Platz zum Stoppen und Rückwärtsfahren). Diese Linie ist schwach Wenn plötzlich der Preis zu schnell und zu weit gegangen ist und um diese Linie hält, bedeutet das, dass der Preis sehr bald umgekehrt wird. Wenn der Preis nicht in der Nähe dieser Linie aufhört, wird dieser Preis die Bewegung bis zur Linie 08 fortsetzen. 4. Zeile 28 und 68 (Pivot, Reverse) Diese beiden Zeilen geben die Linie 48 nur zur Stärke, um die Preisbewegung umzukehren. 5. Zeile 58 (Top of Trading Range) Der Preis verbringt die ca. 40 der Zeit auf die Bewegung zwischen den Zeilen 58 und 38. Wenn sich der Preis in der Nähe der Linie 58 bewegt und in der Nähe der Linie während der 10 - 12 Tage so anhält Es bedeutet, dass es notwendig ist, in dieser Bonuszone zu verkaufen (manche Leute machen das so), aber wenn der Preis die Tendenz hält, über 58 zu bleiben, so bedeutet das, dass der Preis oben liegt. Aber wenn der Preis unter 58 Zeile sinkt, bedeutet dies, dass der Preis weiter auf den nächsten Grad des Widerstandes fallen wird. 6. Zeile 38 (Unterseite des Handelsbereichs). Wenn der Preis unter dieser Linie liegt und im Aufwärtstrend bedeutet es, dass es sehr schwierig für den Preis ist, dieses Niveau zu brechen. Wenn der Preis diese Linie während des Aufwärtstrends brach und oben während der 10- 12 Tage dauert, bedeutet dies, dass der Preis über dieser Linie während der 40 seiner Zeit zwischen dieser Linie und 58 Linie liegt. 7. Zeile 48 (Major SupportResistance Line). Es ist die Hauptlinie für Unterstützung und Widerstand. Dieses Leve ist das bessere für den neuen Verkauf oder Kauf. Es ist das starke Niveau der Unterstützung des Preises ist über 48. Es ist die feine Widerstandslinie, wenn der Preis unter dieser 48 Linie liegt. Alex. Piech. FinGeR: Ich habe Änderung Indikator für besseres Backtesting Hallo Alex, ich war ein glühender Unterstützer dieses Systems und ich danke Ihnen für Ihren Beitrag. Was ist der Unterschied zwischen der festen Version und der vorherigen, anders als die meisten obviuos, dass es behoben ist Was ich laufen sollte Ich bin mit MMatLine zum Zwecke der Backtesting, aber ich habe kein Vertrauen in Backtesting. Allerdings wird es zeigen, einige raeson für die Verwendung dieser als Analyse-Tool. Bitte halten Sie mich über irgendwelche Fortschritte informiert, da ich nicht scheinen kann, mich auf diesen Thread zu setzen. Freundliche Grüße. Verbinden Sie uns Download MetaTrader 5 Copyright 2000-2016, MQL5 Ltd. Das Murrey Math Trading System Im Teilen der Einsichten lerne ich aus dem Versuch, MM in Code zu validieren, aber die EA selbst ist geschlossen Quelle und kommerzielle. Gegen die russische EA-Stil und typisch amerikanischen EA-Stil, Ideen sind frei und Code wird bezahlt. Wenn du Murrey Math verwandten Code anschauen möchtest, empfehle ich Xard777s Indikatorcode, weil es sauber ist und gut funktioniert. Alle meine EA wurde von Grund auf neu geschrieben, aber ich könnte einen separaten Indikator auf Xards-Code freigeben. Wjonass2: xard777: Gab es jemals eine Schablone gemacht, die die fünf Kreise der Sorge auf einem murrey Mathe-Diagramm zeigt, scheinen eine handliche Sache zu sein. Tia Die 5 Kreise des Konflikts sind der Schnittpunkt der 28 68 MML - und MMI-Linien auf Diagrammen mit dem Mittelteil bei 48 MML 48 MMI. Wenn Sie täglich handeln, ist die 64-Tage-Methode ein guter Weg, um die Kreise des Konflikts zu berechnen. Auf der anderen Seite hat der Intraday-Handel einfach keine gute Antwort auf die MMI-Frage. Wir wissen keine Zeitrahmen, wir kennen keine MMI-Größe. Ich schreibe eine EA, um diese Fragen zu beantworten, und ich werde definitiv alle Einsichten teilen, die ich habe. Was ich hoffe zu tun ist, finden Sie die automatischen Umkehrzeiten, die der MMI auf die Forschung mit EA basiert. (Annahme: einmal pro Stunde) Wenn Murrey Zeitrahmen berechnet, verwirft er alle Daten außerhalb des NY-Marktes und hinterlässt eine große Anzahl von Lücken. (Er behauptet auch, dass Sie diese Lücken als Sonderfälle handeln sollten, aber ich bin nicht einverstanden.) Er wendet Börsenmentalität an, um Forex zu handeln. Ich erwägt, den Tag in 6 Blöcke zu hacken, und verwerfend den Block, der NY schließt und JPY offen ist. Dies führt uns zu einem Problem, denn Murreys Regeln basieren auf 8 MMI pro Zeitrahmen. Grundsätzlich würde ich einfach den Skalierungsteil überspringen und dann einen anderen Zeitrahmen für wöchentliche Daten verwenden, die auf so vielen wie möglichen Linien basieren. Forex ist so viel mehr Flüssigkeit, einige der Regeln ändern sich. Sobald die Antworten sinnvoll sind (oder als Teil eines 64-Tage-Diagramms) kann man mit OBJELLIPSE spielen und schattige Kreise auf dem Diagramm zeichnen. Annahme an Bord, was du gesagt hast, denkst du, es wird jemals möglich sein, ein MM-System zu entwickeln, das die Kreise als nutzbare Methode haben wird. Ich kenne nur ein wenig über das System, aber wenn Sie diese als Widerstandspunkte nehmen, könnte das der Umlauf sein. Wahrscheinlich eine dumme Idee, aber nur ein Gedanke Ja, ich denke, die Kreise werden eine nutzbare Methode sein, aber die Kreise sind wirklich nur eine Kreuzung von 2 Regeln. Regel A sogar MML sind Unterstützung und Resist Lines Regel B sogar MMI sind Umkehrzeiten Sie sind einfach eher zu springen von 28 Stützlinie, wenn es mit einer Umkehrzeit zusammenfällt. Wieder ist es nur wahrscheinlicher, weil die Verhaltensweisen alle auf Prozentsätzen basieren (die manchmal nicht für Aktien offenbart werden und scheinbar ungenau für Forex sind). Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass einige dieser Signale sind Timing aber nicht Richtung, wie von Murrey behauptet. Hinzufügen von mehr Regeln aus Murreys Buch wird wahrscheinlich helfen, aber sie werden als eigenständige Handelsregeln dargestellt. Irgendwann Futter oben sowohl Umkehrzeit und Preis wird helfen, aber ich glaube nicht, dass es ein eigenständiges System sein wird. Z. B. Auch wenn du Kreise hast, würde ich sie nicht exklusiv auf andere Methoden anwenden. Xard777: eingeschlossen letzte ver wholiday Datum fix defaulted auf 32day timeframe Xard777 Hallo, versuch zu folgen und zu verstehen, diese unglaubliche Arbeit von xard und anderen und großen Dankeschön an alle von euch. Ps: das Update Timeframe-2007-v0.05 nicht für mich arbeiten (mt4 letzten Build). Meldungsfehler, wenn ich versuche zu kompilieren. Komma oder Semikolon erwartet 12) 0,048828125 - Meine Octave8217s 88. Rahmengröße 13) 0,0244140625 - My Octave8217s 48th 14) 0,006103515625 - My Octave8217s 18th 16) 0,0030517578125 - Mein Octave8217s Baby 48th 17) 0.00152587890625 - Mein Octave8217s Baby 28th Murrey8217s Binärer Algorithmus Basis Murrey8217s Software-Programm sucht die nächste 48. 8211, die Nummer 13 ist) 0.0244140625 Wie finden wir diese 48. Einfache, die nächste Fraktal in der Liste auf 1.9623 ist die Nummer 6) 3.125 (über 1.5625 unter 3.125) Wir wollen zwei Ebenen unterhalb unserer Fraktal (das ist 3.12588 oder 3.12564) Dividing 3.125 von 64 würde uns unsere Octave-Rahmengröße geben 0.048828125 Dividing 3.125 von 128 würde uns unsere 48. 0.0244140625 geben. Daher 48. (MathFloor (1.9623 (3.125128)) (3.125128)), was 1,953125 entspricht (siehe 48th 1.9531 auf der Tabelle unten) Und 0.0244140625, die wir hinzufügen, um 88. 1.9775390625 oder 1.9775 Unsere 08. 1.9775 8211 0.0488, was gleich 1.9287 Ich hoffe, dies erklärt die Traded Octave, die ich für Kabel verwenden. Murrey Level-Analyse Murrey Levels - diese Art von Marktanalyse wurde Von vielen Händlern für eine lange Zeit gefordert. Ob Sie Aktien, Währung oder Futures handeln, Murray Levels gelten für alle Instrumente perfekt. Hauptprinzip von ML ist, dass sich alle Märkte in ähnlicher Weise bewegen (was bedeutet, dass das Verhalten der Menge alle Märkte bestimmt und somit ähnliche Merkmale aufweist). Murray Levels basieren auf Entdeckungen von William Gann in der ersten Hälfte des XX Jahrhunderts. Als William Gann als effizienter Trader spielte, schien seine Technik komplex und kompliziert zu sein. Aber Mr. Murray vereinfachte die Ganns-Technik: Er schuf ein spezielles geometrisches System, das die Preisbewegung über die Zeit beschreibt. Vier-Stunden-Chart von EURUSD. Der Abwärtstrend geht weiter. Auf dem zweiten Versuch konnten Verkäufer die Hauptstütz - und Widerstandsstufe 1.0986 (48) drücken. Dies ist das Signal der Fortsetzung der aktuellen Abwärtsbewegung. Das nächste mittelfristige Ziel ist das Niveau von 1.0864 (28). Kurzfristig ist das Ziel für das Vier-Stunden-Chart GBPUSD. Alle Versuche der Käufer, sich über (28) zu fassen, kamen zu nichts. Das Paar konnte sich nicht über die vierstündige SuperTrend-Linie konsolidieren. Da die Stufe 1.2207 (28) gebrochen wurde, ist die Hauptoption der Fall des Paares. New local Low bei 1.2085 wird aktualisiert werden, dann sind wir das Vier-Stunden-Diagramm von USDJPY. Die Aufwärtsbewegung geht weiter. Es gibt keine Anzeichen für eine Abwärtsumkehr. Daher erwarten wir ein Wachstum mit dem nächsten Ziel 104,59 (68) und dem mittelfristigen Ziel als Niveau von (88). Diese Option wird nur annulliert, wenn Bären es schaffen, den Preis zu unterbrechen und den Preis zu behalten. Muraldo-Math-Tägliches System Hier ist mein neues System, das die Verwendung von Murrey-Math-Stufen auf einem täglichen Zeitrahmen beinhaltet. Wenn du nicht verstehst, wie Murrey-Levels funktionieren, kannst du es unten lesen, um ein grobes Verständnis dafür zu bekommen, was sie sind und wie der Preis um sie herum reagiert. Das Grundkonzept meiner Strategie ist es, die Pause eines Murrey Levels zu nutzen, um unsere Trades zu betreten und unsere Ziele zu wählen. Ich habe die Indikatoren, die Vorlage und zwei Versionen einer Trade Management EA hinzugefügt, die ich als Stealth bezeichnet hatte. Stealth V.1 hat Eingänge für eine versteckte TakeProfit und Stoploss, eine Breakeven Level und eine Breakeven Shift. Stealth V.2 hat eine Trailing-Step-Funktion hinzugefügt, die nach dem Breakeven Level und Breakeven Shift eingetreten ist. Stealth V.2 ist neu und nicht vollständig getestet, also benutze es auf eigene Gefahr. Bitte installieren Sie diese in den richtigen Ordnern und starten Sie Ihre Plattform neu. Ich handele und verwalte Konten bei The Collective FX. So bitte laden Sie die Plattform von dort Website, um meine Trades auf dem gleichen Broker zu folgen. Jeder MT4-Broker wird es tun, aber bitte verstehe voll und ganz, dass ein anderer Broker verschiedene Daten liefern kann, die dazu führen, dass deine Murrey-Stufen anders als meine sind. Ich werde 7 Paare verwenden, die sein werden: EURUSD, GBPUSD, EURGBP, GBPCHF, USDCAD, GBPCAD und GBPJPY. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie mich per E-Mail an mer071898mchsi Ive einen Trading Simulator, der mir von Ronald Raygun für jedermann zur Verfügung gestellt wurde, wie sie es wünschen. Anleitungen sind in der Zip-Datei zusammen mit einem Selbstinstallateur. In Post 426 testen wir eine andere Variante der Hauptstrategie mit nur einem Target und Hard Stoploss. Dies bedeutet, dass der Handel fortgesetzt wird, bis entweder das Target oder Stoploss getroffen wird. Joined Jan 2007 Status: Jede neue Idee sieht zunächst verrückt aus 1.580 Beiträge Sobald wir unseren Eintrag gemacht haben, müssen wir einige Zahlen in die Stealth EA eingeben. Das erste ist, um den anfänglichen Stoploss zu zeigen. Wir messen von der Eintragung unseres Handels zum Murrey Level über dem Niveau, das wir gerade durchgemacht haben. In diesem Beispiel sind wir bei 212 Pips. Ich weiß, das scheint steil, aber es ist wirklich nur als Notfall-Stop und nicht unbedingt der Punkt, wo wir schließen einen schlechten Handel (mehr dazu später). Als nächstes stellen wir unser TakeProfit Ziel vor. Wir messen von der Eintragung unseres Handels zum Murrey Level unter unserem Eintrag. In diesem Fall sind es etwa 96 Pips. Sie können sogar wollen, um diese ein paar Pips zu senken, um die Möglichkeit der Verbreitung Probleme zu beseitigen, die behindern können, dass der Handel richtig geschlossen ist. Das nächste, was wir brauchen, um herauszufinden, ist unsere Breakeven Point und Breakeven Shift. Für dieses Beispiel, für den Breakeven Point, nehme ich die Target Pips (96 Pips) und teile es in der Hälfte oder 48 Pips. Die Breakeven Shift ist die Hälfte des Breakeven Punktes oder 24 Pips. Also in diesem Fall, sobald der Preis geht zu meinen Gunsten 48 Pips, wird mein Stopp auf 24 zu bewegen. Dies wird in 24 Pips Gewinn zu sperren nur im Fall Preis entscheidet sich, über ein Gesicht auf mich zu nehmen. Geben Sie diese Zahlen in die Stealth EA für jeden Handel, den Sie tun. Für diejenigen, die gerne Stealth V.2 verwenden möchten, müssen Sie eingeben, wie viele Pips Sie den Handel nach dem Stopp verschieben möchten. Ich schlage vor, die gleiche Nummer zu verwenden, die du für die Breakeven-Verschiebung benutzt hast, aber das ist ganz bis zu dir. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Joined Jan 2007 Status: Jede neue Idee sieht verrückt auf den ersten 1.580 Posts Ein paar Dinge, die ich suche, wenn Im Auswertung dieser Trades sind: Wenn die Kerze mehr als einen Murrey Level verletzt. Dies ist ein Zeichen, auf das man achten muss, denn wir können und werden wahrscheinlich eine große Rückverfolgung haben, die einen extrem großen Drawdown erzeugen könnte. Wenn die Kerze den Murrey Level verletzt und mehr als 23 der Weg zu deinem Ziel Murrey Level schließt. Dies lässt Sie nicht viel Platz, um einige Pips zu Banken und Sie haben die Möglichkeit einer Umkehrung so nah an Ihrem Target Murrey Level. Dies ist nicht zu sagen, Sie können nicht Geld auf diese, nur vorsichtig sein und mit gesunden Menschenverstand. Ich benutze immer einen unteren Breakeven Point und Shift auf diese. Heck, ich habe immer noch 827.18 auf 3 Lose mit dem Handel im ersten Bild angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Joined Jan 2007 Status: Jede neue Idee sieht mal verrückt aus 1.580 Beiträge Nun, was passiert in einem Handel, wo der Preis nicht auslöst unsere Breakeven Point und kehrt dann zu uns zurück. Nun, willkommen bei Forex Trading Sorgen Sie sich nicht, das ist, wie ich damit umgehen. Alles was ich tue, ist, wenn die Kerze über den Murrey-Level geht, den wir gerade verletzt haben und über dem Murrey-Level schließen, SCHLIESSEN SIE DAS HANDEL. Verluste sind Teil des Handels und es gibt viel zu viele Handelsmöglichkeiten da draußen mit diesem System, um sich um einen Verlust zu sorgen. Wenn du das Diagramm genau betrachtest, als wir diese Kerze schlossen, konnten wir einen langen Handel sofort nach dem Ende von 150 Pips eröffnen, aber wir wären jetzt in einem Handel, der bereits 540 Pips (ab 10162009) Ive auch Bemerkte, dass wir selten mehr als ein oder zwei Verluste in einer Reihe sehen. Sie könnten immer das Risiko auf den nächsten Handel zu erhöhen, um die Verluste auf alle bisherigen Trades, aber das wäre bis zu Ihrem eigenen Komfort Ebene. Ich persönlich verdopple mich auf einen Verlust, bis ich den Boden mache, dann geh zurück zu einer normalen Handelsgröße. Und das tue ich nur, weil ich die verfügbare Marge habe, um das sicher zu erreichen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) In Bezug auf Losgrößen liegt es an Ihrer Diskretion. Ich folge diesem Leitfaden: Wenn Ihr Gewinnziel die 48, 28, 68 08 oder 88 ist, verwenden Sie kleinere Lose, da der Preis mehr Unterstützung und Widerstand um diese Punkte hat und anfälliger für Umkehrungen sind. Wenn Ihr Gewinnziel ist die 18, 78, 38 oder 58 Verwenden Sie größere Lose als Preis haben weniger Unterstützung und Widerstand um diese Punkte und sind weniger anfällig für Umkehrungen. Nur nach langen Einsendungen suchen, wenn der Preis unter dem 08, -18 oder -28 liegt. Nur nach kurzen Einsendungen suchen, wenn der Preis über den 88, 18 oder 28 liegt. Dies sind Bereiche von extremen überkauften oder überverkauften Stufen und der Preis kann sich schnell umkehren Punkte. Auch wenn der Preis eine 28 oder -28 verletzt, gibt es eine gute Chance, dass der Murrey Mathe Indikator neu zeichnet und neue Linien bildet. Wenn dies geschieht, wäre es umsichtig, alle Geschäfte zu schließen, die im Profit sind, rechnen Sie Ihre Gewinnziele, Stopps und Breakeven Einstellungen, und lassen Sie die offenen Trades fahren, bis Sie im Profit sind oder ein Abschluss-Szenario präsentiert sich. Denken Sie daran, Sie haben Bild perfekte Trades, die ihre Ziele treffen, manchmal gut gestoppt und unsere Breakeven Shift, und sogar haben, um schlechte Trades zu schließen. Aber auf lange Sicht hat sich dies als eine sehr konsequente Strategie erwiesen, und Sie sind herzlich eingeladen, zu ändern, was auch immer Sie mögen, um Ihren Trading-Stil zu passen, viel Glück und glückliche Pips, die Sie mich dafür hassen könnten (Hinzufügen neuer Indikatoren), kann ich Beseitige den Post später auf Wunsch. IMHO, wenn man eine langfristige Trendbetrachtung betrachtet, können Sie die Trades eingeben und nach einem Rücklauf mit viel höherer Wahrscheinlichkeit wieder eingeben. Ich habe Fractals und 80 SMA Slope Richtung Linie hinzugefügt und das Bild sieht viel leichter zu lesen. Ich bin nicht viel von einem MML-Experten, aber dieser Thread bringt ein interessantes Konzept, das ich schon immer testen wollte. Trends und Objekte in Bewegung (bewegte Objekte bewegen sich weiter in die gleiche Richtung). Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment